Thursday, March 3, 2016

Schattenfrau: Short Stories by Claudia Westphal


.
SCHATTENFRAU - one of several fascinating short stories by Claudia Westphal.

„Es gibt etwas ganz Besonderes zu feiern,“ sagte er am Telefon und seine Stimme bebte vor Freude. „Was ist denn los?“ fragte sie überrascht. „Du rufst mich im Büro an?“ „Ich kann jetzt nicht reden. Ich bin eigentlich noch in einer Besprechung und gerade jetzt stehen einige Leute um mich herum, die jedes Wort mithören. Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich heute Abend vorbeikomme. Den Champagner bringe ich mit. Wir lassen die Korken knallen. Um Acht stehe ich vor der Tür. Bis dann, meine Liebe. Ciao.“
„Aber….“ weiter kam sie nicht …
.
Kurzgeschichten von Claudia Westphal. Spannend, amüsant, nachdenklich… für den kleinen Lesehunger zwischendurch oder als Geschenk für liebe Freunde (e-books Können direkt auf die email des Empfängers gesandt werden). Claudia Westphal verführt uns mit den kleinen, heiteren
Lese-Häppchen zum Schmunzeln und zum Träumen, zum Lächeln und Mitfühlen oder Nachdenken. Sie versteht es mit dem Leser zu spielen, ihn auf eine falsche Fährte zu locken, um ihn letztendlich mit unerwarteten Wendungen zu überraschen.

Dies und viele andere spannende und amüsante Kurzgeschichten entdecken Leser in SCHATTENFRAU von Claudia Westphal auf Amazon nur 2.60 Euro / US$2.99
.


.
Ueber die Autorin Claudia Westphal:
Aufgewachsen in Nordrhein-Westfalen lebte sie ausser in Deutschland mit ihrem Mann und Ihren erwachsenen Kindern auch in Canada und in Grossbritannien. Sie war viele Jahre in der Wirtschaft tätig, bis sie ihrer Kreativität und Liebe zum Schreiben nachgab und ihre knappe Zeit dem Schreiben von spannenden Kurzgeschichten zu widmen begann. Ein weiterer Band von Kurzerzählungen ist bereits in Vorbereitung.
.

<><><><><>


No comments:

Post a Comment